UN:IMAGINABLE – NACHKLANG

Mit der Premiere der ruandisch-bosnisch-deutschen Produktion UN:IMAGINABLE und dem dazugehörigen Rahmenprogramm Ende Mai liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter uns. Während sich die Musiker*innen, Tänzer*innen und Schauspieler*innen der Mashirika Performing Arts and Media Company in Kigali und des Sarajevo War Theatre an drei zutiefst persönlichen dokumentarischen Musiktheaterabenden verausgabten, wurde im hauseigenen Café und Club neben Film und Livemusik diskutiert, getanzt und gebruncht.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, finden sich hier einige fotografische Eindrücke und ein Aftermovie zu den Veranstaltungen.

© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska
© Anna Wyszomierska