Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Besuch.

Du findest das Oyoun hier: Lucy-Lameck-Str. 32, 12049 Berlin

 

Oder auch auf unseren Social Kanälen auf Instagram, Facebook, Buzzsprout, YouTube, Vimeo, Soundcloud.

Schreib uns je nach Anliegen gerne eine Nachricht an eine der untenstehenden Adressen und wir melden uns bald zurück.

Kontakt aufnehmen


Awareness-Anliegen

Hast du dich bei einem Event oder in unserem Haus unwohl gefühlt und/oder hast Diskriminierung erfahren? Bitte schreibe eine Mail an awareness@oyoun.de

Hier kannst du dich über unsere Verhaltensrichtlinien informieren.

Idee/Konzept-Anfragen

Hast du eine künstlerische Idee oder ein Konzept und brauchst Unterstützung bei der Umsetzung? Dann schreibe unserem kuratorischen Team eine Mail an ideas@oyoun.de

Raum-Anfragen

Möchtest du unsere Räumlichkeiten für ein Event nutzen? Dann schreib eine Mail an space@oyoun.de.
Einen Überblick über unsere Räume findest du hier.

Presse- und Kommunikations-Anfragen

Hast du eine Anfrage rund um Presse, Kommunikation und Social Media? Dann schreibe unserem Kommunikationsteam eine Mail an kommunikation@oyoun.de

Job-Anfragen

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann schreibe eine Mail an jobs@oyoun.de.
Aktuelle Ausschreibungen findest du hier.

Allgemeine Anfragen

Du hast eine allgemeine Frage oder Anmerkung? Dann schreibe uns eine Mail an hallo@oyoun.de