Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Socialism in Our Time – Jacobin Conference

10. Juni 18:00 - 11. Juni 21:30

Jacobin magazine und Transform! Europe laden Euch im sommerlichen Berlin zu zwei Tagen anregender Debatte ein. Kommt dazu, wenn führende linke Stimmen aus Europa und Nordamerika auf Englisch und Deutsch darüber sprechen, wie ein Sozialismus von heute aussehen kann.

Zeiten: 

Freitag, 10. Juni | 18:00 – 21:30 Uhr
Samstag, 11. Juni | 10:00 – 21:30 Uhr 

Weitere Infos und Anmeldung hier!

◥ Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie antischwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemistismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet einen sicheren Raum für alle, ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung stört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an hallo@oyoun.de oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

Details

Beginn:
10. Juni 18:00
Ende:
11. Juni 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32
Berlin, 12049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Oyoun