Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kollinz Release Concert and Afterparty

2. Dezember 20:00 - 3. Dezember 01:00

Special Guests: Great 9, Gidberry, Kushkid, Papa-G Babyface and Zeyo Mann

Afterparty w/ DJ Makossiri + DJ PVRE

Kollinz ist ein afro-ukrainischer Rapper, Songwriter und Produzent, der derzeit in Berlin lebt, nachdem er wegen des Krieges aus Kiew geflohen ist. Sein Musikstil ist eine einzigartige Mischung aus Afro-Hiphop und Afro-Pop.

Seine neue Single mit dem Titel "Never Let Go" handelt vom Krieg und ist der Ukraine gewidmet. Der Song symbolisiert den Kampf aller Ukrainer*innen im In- und Ausland und all die Traumata, die der Krieg verursacht hat. Es ist ein Manifest, dass eines Tages der Frieden in die Ukraine zurückkehren wird und wir alle nach Hause zurückkehren werden. 

Hosted by Rebecca

Tickets: Eintritt frei!

◥ Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie anti-Schwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemitismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet einen sicheren Raum für alle, ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung stört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

 

Details

Beginn:
2. Dezember 20:00
Ende:
3. Dezember 01:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32
Berlin, 12049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Oyoun