Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Farah Nakhoul – Konzert

10. September 20:30 - 23:00

Farah Nakhoul kommt für ein Konzert nach Berlin

Farah Nakhoul ist eine libanesische Sängerin, die über die sozialen Medien mit ihrer Videopräsentation von Sabah w Masa von Fairuz berühmt wurde. Mit mehr als 2 Millionen Aufrufen auf Social-Media-Plattformen hat Farahs Stimme viele in ihren Bann gezogen und es ihr ermöglicht, ihre professionelle Karriere im GCC vom Herzen Dubais aus zu starten. Am 10. September wird sie im Oyoun auftreten!

Afterparty mit DJ Weldmousa

Der jordanische DJ Weldmousa lebt in Berlin und spielt arabische Musik von Mahraganat bis Folk Mijwiz, wobei er arabische Melodien mit Rhythmen aus dem Mittelmeerraum und dem Iran mischt.

Tickets erhältlich über Eventbrite 

 

Teaser

◥ Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie antischwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemistismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet einen sicheren Raum für alle, ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung tört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte £##eine E-Mail (hallo@oyoun.de) oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

Details

Datum:
10. September
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32
Berlin, 12049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Oyoun + Collaborator