Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAN Inspires Berlin – Deine Zukunft in Deinen Händen!

26. November 14:00 - 18:00

ADAN Inspires ist eine Veranstaltung des Afro Deutschen Akademiker Netzwerk e.V., bei der inspirierende Menschen ihre unterschiedlichen Berufe vorstellen und ihre Hürden und Erfolge auf ihrem beruflichen Weg mit Euch teilen. Weiterhin gibt es hilfreiche Bewerbungstipps und wir stehen euch für Fragen zu den unterschiedlichen Studiengängen und Berufsbildern zur Verfügung.

Interessierte ab 14 Jahren sind herzlichen eingeladen.

Tickets: Die Anmeldung ist verbindlich und erfolgt über Eventbrite!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Über ADAN:

Die Veranstaltung wird von dem Afro Deutschen Akademiker Netzwerk e.V. (ADAN) organisiert. Das ADAN ist ein einzigartiges Netzwerk mit neun Standorten in Deutschland und über 500 Mitgliedern mit Wurzeln in mehr als 35 afrikanischen Ländern. Ziel des Netzwerks ist es eine Plattform für den gegenseitigen Austausch von Afrodeutschen, Afrikanern und afrikainteressierten Student:innen und Young Professionals mit Fokus auf Karriere und persönlicher Weiterentwicklung zu bieten.  Als ADAN e.V. fokussieren wir uns ebenso darauf, Vielfalt in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen und ein Bewusstsein für die Relevanz von Diversity in der Wirtschaft zu schaffen.

◥ Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie anti-Schwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemitismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet einen sicheren Raum für alle, ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung stört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

Details

Datum:
26. November
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32
Berlin, 12049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Oyoun