Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Film (INDIANARA) + Performance | Küsse der Spinnenmänner (_Beijos de homens aranha_)

2. Oktober 19:00 - 21:15

ESRAordínaer * & Indianara

Der 2. Oktober ist ein richtungweisender Tag. Für die Welt und vor allem Brasilien, da dort gewählt wird.

ESRAordínaer & Freund*innen nehmen den Tag (in Berlin Abend) zum Anlass, um im Rahmen eines QueerKunstEvents die Sichtbarkeit des derzeitigen Martyriums von LGBTIQ+ Menschen ins Blickfeld und in Gedankenwelten zu bringen und zu rücken!

(Eine Live-Schaltung zur Wahl und deren Ergebnisse aus Brasilien wird parallel präsentiert.)

KEIN WEGSEHEN, vielmehr HINSEHEN ist gefragt! Was erwartet das Publikum?

Ein Zweiklang an künstlerischen Ausdrucksformen.

Den Anfang macht ESRAordínaer *

Am Arsch, 19:00 h

" Ein Leben ; EinBlick "
* Eine emotionale wie rationale Reise ins Ich und andere, sowie Gesellschaft.

Eine (interaktive) Collage aus Video, Tanz und Theaterelemente.

Gefolgt von Film:

Indianara, 20:00 h

Die Revolutionärin Indianara führt gemeinsam mit ihrer Gruppe einen Kampf für das Überleben der Transgender in Brasilien an. Sie versammelt ihre Kräfte für eine letzte Schlacht gegen die Angriffe ihrer politischen Partei sowie gegen die kommende totalitäre Bedrohung.

Tickets: 5.- € + Spende (Abendkasse)
Sprachen: Deutsch + Englisch

---

◥ Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie antischwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemistismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet einen sicheren Raum für alle, ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung stört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail (hallo@oyoun.de) oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:15
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32
Berlin, 12049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Oyoun