Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Classic Minority Presents: Fundraiser for NYU Tisch (Filmscreening, Diskussion & Party)

22.Juli 2022 20:00 - 23.Juli 2022 03:00

Classic Minority lädt herzlich zu Spendenparty Nr. 2 ein!

Ziel ist Geld für Maissa Lihedhebs Visums- und Wohnkosten in den USA zu sammeln, damit sie im Herbst den Master in "Regie" an der NYU Tisch beginnen kann. Damit dieser Abend für alle unvergesslich wird, haben wir ein tolles Programm mit verschiedenen Medienbeiträgen geplant. Zunächst werden wir den Abend mit der großartigen Standup-Komikerin Lux Venérea eröffnen, gefolgt von dem gefeierten Film „Hundefreund“ und einer kurzen Diskussionsrunde, bevor wir mit den DJs Old Yung Maynn, Nasra und einem Secret Act in die Party starten.

Der Eintritt ist spendenbasiert und liegt zwischen 10 und 20 Euro, aber wer mehr geben kann und möchte, darf dies gerne tun! Ihr könnt euch entweder vorab per Paypal an Bipocfilmsociety@gmail.com mit der Info "Fundraiser" spenden oder die Spende als Eintritt an der Tür bezahlen.  

Zeitplan

20:00 Einlass
20:30 Lux Venérea
21:00 Hundefreund & Q&A
22:00 *SECRET DJ*
23:30 Old Yung Maynn
01:00 - 03:00 Nasra

Maissa Lihedheb ist auf Instagram und ihrer Webseite zu finden. 

–––

◥ Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie antischwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemistismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet einen sicheren Raum für alle, ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung stört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail (hallo@oyoun.de) oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

Details

Beginn:
22.Juli 2022 20:00
Ende:
23.Juli 2022 03:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32
Berlin, 12049 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Oyoun